Dokumentationen Details

Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

27.February.2017 um 13:41 Uhr

Kampagnenwerkstatt "Kinder- und Jugendreisen für alle!"

Vom 7.-8.2.2017 in Berlin fand in kleiner aber feiner Runde die Kampagnenwerkstatt zum Thema "Kinder- und Jugendreisen für alle!" statt. Ziel der Kampagnenwerkstatt war es, einen umfassenden Kampagnenplan und gemeinsam konkrete und praxisorientierte Schritte im Rahmen einer Projektentwicklung zu erarbeiten.
Im ersten Teil der Kampagnenplanung wurden zunächst die Zielgruppen der Kampagne festgelegt. Im zweiten Teil der Veranstaltung ging es um die Beantwortung der taktischen Fragen: Wie erreiche ich meine Zielgruppen? Wann mache ich genau was?

Am Ende der Werkstatt steht nun das Grundgerüst des Kampagnenplans. Es soll Strategien abbilden, wie man dem Kampagnenziel „Kinder- und Jugendreisen für alle“ näher kommt und die Grundlage für weitere Schritte sein.

Hier finden Sie die Dokumentation der Kampagnenwerkstatt.